PA-Kleinsysteme |
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Samson XP308i
Leitung: 300 Watt RMS 2 Boxen PA inkl. 8 Kanal Mischpult, inkl. Boxenkabel. Inkl iPod-Anschluss Gewicht: 19kg
- Beschallungssystem mit Powermixer und 2 Boxen
- Powermixer kann in einer Box integriert werden
- 2. Box mit Fach für LautsprecherKabel und Netzkabel
- 8" + 60°x90° 1" Horn, Klinke-IN, Staivflansch
- Halleffekt auf Kanal 1-4 pro Kanal zuschaltbar
- Umschalter Sprache/Musik
- 4 x XLR-Mic/Klinke-Line-IN mit Umschalter
- 1 x Kl/Cinch-L/R-Line-IN, 1 x Cinch-L/R-Line-IN
- 2 x 150W
- Phantompower +15V
- 510x270x485mm
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Samson XP510i
Leitung: 500 Watt RMS 2 Boxen PA inkl. 10 Kanal Mischpult, inkl. Boxenkabel Inkl iPod-Anschluss Gewicht: 24kg
- Beschallungssystem mit Powermixer und 2 Boxen
- Powermixer kann in einer Box integriert werden
- 2. Box mit Fach für Lautsprecher Kabel und Netzkabel
- 10" + 60°x90° 1" Horn, Klinke-IN, Staivflansch
- Halleffekt auf Kanal 1-4 pro Kanal zuschaltbar
- Umschalter Sprache/Musik
- 4 x XLR-Mic/Klinke-Line-IN mit Umschalter
- 2 x Kl/Cinch-L/R-Line-IN, 1 x Cinch-L/R-Line-IN
- 2 x 250W
- Phantompower +15V
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1 |
MPA Marlis 2.0 MK III
Leitung: 2x ~500 Watt RMS / 800 Watt
Satelliten: 8" Mitteltöner + 1" dynamisches Hochtonhorn 15" Subwoofer Schalldruck: 122dB 3 Boxen Aktiv PA inkl. Boxenkabel. Gewicht: ca. 65 kg
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HK Audio Elements Einzelkomponenten |
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HK Audio Elements EA 600
600 Watt Verstärker
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HK Audio Elements E 435
Mid/High-Unit E 435 mit 150W RMS
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HK Audio Elements E 835
Mid/High-Unit E 835 mit 300W RMS
HK-Elements Plus Mid/High Erweiterung zu Elements E 835 / Mid/High-Unit Um bei größeren Aufbauten noch mehr Flexibilität zu gewährleisten, haben unsere Ingenieure die E 835 Mid/High-Unit entwickelt. Sie ist mit acht 3,5'-Breitbandlautsprechern bestückt und mit 300 Watt bei 8 Ohm Impedanz belastbar. Der Einsatz der E 835 empfiehlt sich überall dort, wo mechanische Verbindungen auf ein Minimum reduziert werden sollen. Die E 835 kann jederzeit mit anderen Tops vom Typ E 435 kombiniert werden, da der technisch-akustische Aufbau identisch ist.
Maximaler Ausbau: 2400Watt Mid/High 7200Watt Sub
Total: 9600 Watt RMS
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2 |
HK Audio Elements E 110 Sub A
Systemsubwoofer mit 600 Watt Ampleistung Paralleler Anschluss von max. zwei E 435 Mid/High-Units oder eines passiven Subwoofers 1x 10" Gewicht: 19kg
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HK Audio Elements E 110 Sub
1x 10" Passiver System-Subwoofer 250 W RMS Gewicht: 16.5 kg
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HK Audio Elements E 210 Sub AS
Elements Plus 2400 W Sub 1200 W Class-D @ 4 Ω (Subs) / 1200 Watt Class-D @ 4 Ω (Mid/High) 2x 10" Gewicht: 36.7 kg
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2 |
HK Audio Elements L Sub 1200
2x 10" Passiver System Subwoofer Belastbarkeit (Continuous): 600 Watt (2400W Peak)
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HK Audio Elements EP1 / EP2
Distanzstangen lang und kurz
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HK Audio Elements EF 45
Standfüsse
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HK Audio Elements Set / Systeme |
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Die Auflistung der verschiedenen Set's folgen... |
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verschiedene HK-Audio Elements Set's total
Komplettset mit 21'400 WATT RMS
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PA Stack System und Monitore |
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HK Audio PR:O 15 XA
2x 600 Watt Class D
Ideal auch als Monitor (DJ oder Live)
Aktive Fullrange-Box mit 1x15" / 1" mit CD Horn Bestückung. 2x 600 W Class D Endstufe integriert. Dank deltaförmigem Gehäuse als Front-Box wie auch als Monitor einsetzbar.
Gewicht: 2x 28kg
In Kombination mit XBA18 ergibt sich auch hier ein Powersystem mit 3'600 Watt RMS!
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HK Audio XBA 18
Subwoofer mit je 1200 Watt RMS Max. Schalldruck: 130 dB
Erweiterung: XBA 18 Der stärkste Aktiv - Subwoofer seiner Klasse Schalldruck: 130 dB@10% THD (half space) Leistung: 1'200 Watt, Class-D-Technik 1x 18" Hochleistungs-Woofer mit 4" Schwingspule
Einzel oder Parweise einsetzbar Paarbetrieb: 2'400 Watt RMS !!! nur Bass
Erweiterung für Elements oder Actor DX möglich Abmessungen (BxHxT) 53 cm x 63,5 cm x 68,5 cm
Gewicht pro Subwoofer: 56kg
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HK Audio Actor DX
Gesammtleistung von 3600 Watt RMS
System kann auch doppelt ausgelegt werden und bietet somit 7200 Watt
HK Actor DX: Party's 600 bis ca. 1'200 Personen (im Dual Full Stack Arrangement) 8 Controller-Presets 56-Bit D.D.O.-System Controller Gesamtleistung 3'600 Watt Gesamtgewicht: 205 kg Inkl. Covers
2x Mid-High Units (12"/1.4") Abmessungen (BxHxT) 39 cm x 65 cm x 42 cm
2x Aktiv-Bass (15") Abmessungen (BxHxT) 48 cm x 65 cm x 66 cm
2x Bassiv-Bass (15") Abmessungen (BxHxT) 48 cm x 65 cm x 66 cm
Das System kann auch doppelt eingesetzt werden: 7'200 Watt 4x Mid-High Units (12"/1.4") 4x Aktiv-Bass (15") 4x Bassiv-Bass (15")
Mögliche Erweiterung: XBA 18 (2'400 Watt Subwoofer)
Inkl. optionalen XBA 18" Subwoofer hat das System eine Gesamtleistung von 10'000Watt RMS ! Achtung das Gesamtgewicht beträgt dann: 525kg
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TW-Audio |
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TW Audio PA-SYS-ONE-60 mit PLM12K44
Das Komplett-System für die wirklich grosse Party!
Bestehend aus:
4x T24N 8x B30 2x HC30 2x PLM12k44 Kabel und Montagezubehör
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TW Audio T24N
hornloaded 60x40 Grad Austauschbar mit 90x50 Grad Bestückung 2 x 12" LF / 1 x 1,4" HF Frequenzgang 65 - 18000Hz Belastbarkeit: 1400 / 2400 W biamped LF und 220 / 440 W biamped HF 1400 / 2400 W passiv Impedanz: 4 Ohm biamped LF / 8 Ohm biamped HF 4 Ohm biamped HF Abstrahlwinkel (h x v) 60° x 40° oder 90° x 50°, HF-Horn drehbar Wirkungsgrad 1 W / 1 m 107 dB biamped LF 112 dB biamped HF 110 dB passiv SPLmax / 1 m / peak 143 dB Anschluss Biamped: 2 Speakon NL4, Pin1 HF / Pin2 LF / passiv: 2 Speakon NL4, Pin1 Maße (H x B x T) 706 x 440 x 440 mm Gewicht 33 kg
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TW Audio B30
Bestückung 2 x 15" Frequenzgang 35 - 200 Hz Belastbarkeit: Programm / Peak: 2000 / 4000 W Impedanz 8 Ohm Wirkungsgrad 1 W / 1 m: 98 dB SPLmax / 1 m / peak 133 dB Anschluss 2 Speakon NL4 Maße (H x B x T) 446 x 706 x 800 mm Gewicht 42 kg
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8 |
TW Audio BSX
Bestückung 2 × 21" Frequenzgang 27 – 120 Hz Belastbarkeit Programm / Peak: 2× 3600 W / 2 × 10000 W Impedanz 2 × 4 Ohm Abstrahlwinkel omni Kennschalldruck 1W / 1 m 99 dB SPLmax / 1 m 142 dB Anschluss Driver 1: NL4 2± Driver 2: NL4 1± Maße (H x B x T) 606 × 1406 × 900 mm (o. Rollen) Gewicht 109 kg Oberfläche Polyurea Beschichtung Zubehör FDBSX, CoverBSX Optionen RAL Farben (Warnex Strukturlack)
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TW Audio C15 Bühnenmonitore
Bestückung 1 × 15" LF 1 × 1,4" HF koaxial Frequenzgang 55 – 17000 Hz Belastbarkeit Programm / Peak 800 W (bi-amp LF), 320 W (bi-amp HF) 800 / 1600 W (passiv) Impedanz 8 Ohm (bi-amp LF), 20 Ohm (bi-amp HF) 8 Ohm (passiv) Abstrahlwinkel (h x v) Im Monitorbetrieb 55° × 70° HF-Horn, drehbar Kennschalldruck 1 W / 1 m 101 dB SPLmax / 1 m 133 dB Anschluss NL4 1± HF / 2± LF (bi-amp) NL4 1± (passiv) Maße (H x B x T) 348 × 605 × 500 mm Gewicht 23,8 kg Oberfläche Warnex Strukturlack Zubehör SBC15, CaseC15, QBC15 Optionen passiv-aktiv Umschaltung, RAL Farben
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4 |
LAB Gruppen PLM12K44
SYSRACK3-L12K44 mit APL5-L 1x LAB Gruppen PLM12K44 1x RACK3L 1x APL5-L
12'000 Watt 4 Kanäle
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3 |
LAB Gruppen PLM20K44
SYSRACK3-L20K44 mit APL5-L 1x LAB Gruppen PLM20K44 1x RACK3L 1x APL5-L
20'000 Watt 4 Kanäle
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90° x 50°, HF-Horn
drehbar zu T24N
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2 |
Schwenkbügel SBT24 zu T24N (zum Stellen oder Fliegen) |
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4 |
Hochständerflansch HSF |
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4 |
CBT24 / Aufhängeschine mit zwei Doublestuds |
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2 |
BBT24 |
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4 |
BLT24 |
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4 |
BCT24 |
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2 |
DHST / Doughty Halfcoupler Slimline 30mm - 750 kg TÜV GEPRÜFT (an Truss oder Rundrohre mit 48 - 51 mm Durchmesser) |
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4 |
SK05 Schäkel hochfest für 0.5t WLL |
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10 |
SK10 Schäkel hochfest für 1t WLL |
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10 |
FlightCase CaseT24 für 2 T24N |
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1 |
CoverB30 |
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TransportCase TC30 |
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2 |
Frontdeckel - Dollies FDBSX |
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CoverBSX |
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Rollbrett QDB30 zur Aufnahme von bis zu vier übereinander gelegten B30 / S30 Subwoofer |
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3 |
Transportdolly unten für Rack3L (DLRL) |
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1 |
Lautsprecherkabel LSK44-025 (2.5m) NLK2SS4/12
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10 |
Lautsprecherkabel LSK44-050 (5m) NLK5SS4/12 |
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2 |
Lautsprecherkabel LSK44-150 (15m) NLK15SS4/12 |
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4 |
Lautsprecherkabel LSK44-200 (20m) NLK20SS4/12 |
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2 |
Lautsprecherkabel LSK44-300 (30m) NLK30SS4/12 |
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2 |
Lautsprecherkabel LSK44-050 Reversed Lautsprecherkabel 4x 4 mm², Länge 5 m mit Neutrik NL4FX konfektioniert, Pin 1-2 Reversed |
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4 |
NL4MMX / 4-polige verriegelbare speakON-Adapter Verbindet zwei NL2/4F*s miteinander als Kabelverlängerung. Ändert die Kabelachse auf Kabelstecker. Bietet eine sichere Verbindung zwischen zwei speakON Kabelbuchsen durch eine zweite Verriegelung. Kann dauerhaft an NL2/4F*s angeschlossen sein. |
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8 |
NMKY0.3FXMXMX / 0,3m Y-Kabel 1xNC3FXX-BAG~2xNC3MXX-BAG / Y-Kabel XLR f 3 p auf 2 x XLR m 3 p |
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2 |
NMKY0.3MXFXFX / 0,3m Y-Kabel 1xNC3MXX-BAG~2xNC3FXX-BAG / Y-Kabel XLR m 3 p auf 2 x XLR f 3 p |
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2 |
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Analog-Mischpulte |
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Soundcraft Signature 22 MTK
Analoges Livemischpult mit 24 Kanal Auf- und wiedergabemöglichkeit
Das kompakte 22-Kanal Mischpult Signature 22 MTK verfügt über eine eingebaute USB-Schnittstelle bzw. Audio-Interface, eine PC-Recording Funktion und erstklassige Ghost Mikrofon-Vorverstärker.
Zur Bearbeitung von komplexen Anwendungen geben vier Subgruppen und fünf Aux-Wege ein Höchstmaß an Flexibilität und Übersicht. Die berühmten Ghost Mic-Preamps sind zusätzlich mit hochwertiger 4-Band-Klangregelung und durchstimmbaren Mitten ausgestattet. Für die Signalbearbeitung stehen Lexicon Studio-Effekte und schaltbare dbx Kompressoren/Limiter zur Verfügung.
Dank der USB-Schnittstelle lassen sich Mehrspur-Aufnahmen von Auftritten und Songs im Proberaum machen. Für kreatives Komponieren, Aufnehmen und Produzieren wird die Recording-Software Ableton Live 9 Lite kostenlos mitgeliefert.
Features Kompaktes 22-Kanal Mischpult PC-Recording Funktion Mikrofon-Vorverstärker der legendären Soundcraft Ghost Mischpulte Equalizer-Design der Soundcraft Sapphyre Highend-Studiomischpulte Professionelle Klangbearbeitung mit Lexicon Effekten und dbx Kompressoren 22-Kanal PC-Recording über das eingebaute Audio-Interface/USB-Schnittstelle Musiksoftware für Komponieren, Aufnehmen und Produzieren im Lieferumfang
Daten 16 Mono-Kanäle (Mic/Line) 4 Stereo Kanäle 100 mm Fader Mikrofon-Vorverstärker der Ghost Mischpulte 4-Band EQ mit durchstimmbaren Mitten EQ-Design der legendären Sapphyre Mischpulte 2 Lexicon Effektgeräte dbx Kompressor/Limiter in 8 Kanälen 5 Aux Sends (Pre/Post schaltbar) 4 Subgruppen USB Multitrack PC-Recording/Playback mit 22/24 Spuren Ableton Live 9 Suite Musiksoftware und USB-Kabel Abmessungen (HxTxB) 109 x 490 x 660 mm Gewicht 11,36 Kg
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1 |
Soundcraft Signature 22 MTK
12 Kanal Mischpult 8 Mono-Inputs 2 Stereo-Inputs 3 Band EQ mit durchstimmbaren Mitten 2 Mic Kanäle mit eingebautem dbx Kompressor/Limiter 3 Auxwege Solo/Mute Schalter eingebautes Lexicon Effektgerät Peak LED pro Kanal integriertes Netzteil 60 mm Fader 12 Kanal USB Interface (inkl. Ableton Live 9 Lite Software)
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12-Kanal Mischpult
4-Mono-Kanäle mit hochwertigem Mic/Line Preamp, Hi-Z, Lo-Cut und 3-Band Klangregelung 4 Stereokanäle - 3x Klinke, 1x RCA (Cinch) 4-Spur USB-Recording/ Playback Lexikon Effekte mit Tap Schalter Ausgänge: Regelbarem Kopfhörerausgang XLR-Summenausgänge mit Fader Maße (BxHxT): 280 x 65 x 230 mm
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Mobile-Mixer
Kleiner Mobile Mixer
2 Mono-Eingänge 3 Stereo-Eingänge Ausgänge: Master, Monitor, Phones, Effekt-Send, Rec Out (Cinch) 3-Band-Klangregelung für jeden Kanal. Wahlweise Netz- oder Batteriebetrieb (ca. 7 h) Schaltbare 48-V-Phantomspeisung 3-Band-Equalizer 10 (2 Mono Klinke/XLR, 3 Mono/Stereo Klinke/XLR, 1 Stereo Cinch/Klinke)
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1 |
Livemischpult / Digital |
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Soundcraft Performer 1
Live Mischpult 16-Kanal
Soundcraft Performer 1 inkl. Case und Licht, DUAL-Madi-Karte, Multidigital-I/O-Karte 16 Kanäle + 8 Stereo / 16 Out Digital-Livemischpult inkl. DMX 512
- 16 mono mic inputs
- 8 line inputs
- 80 channels to mix
- 2 ViSi Connect™ option card slots for 128 x 96 input/output paths
- Pre/Post selection per input per bus
- Freely assignable faders and patching
- Soundcraft FaderGlow™
- Colour backlit LCD screens per fader
- GEQ on every bus
- 20 sub-group / aux busses
- 4 FX busses
- 8 Matrix busses
- LRC Mix busses
- LCR panning
- 4 Stereo Lexicon Effects engines
- Delay on inputs and outputs
- 8 Mute Groups
- 8 VCA Groups
- AES in and out
- DMX interface and control -control sound and light simultaneously
- Freely assignable insert loops
- Harman HiQnet integration
- Colour touch screen interface
- Comes with removable side cheeks
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Soundcraft Performer 3
Live Mischpult 32-Kanal
Soundcraft Performer 3 inkl. Case und Licht, DUAL-Madi-Karte, Multidigital-I/O-Karte 32 Kanäle + 8 Stereo / 16 Out Digital-Livemischpult inkl. DMX 512
- 30+2 Fader, 64 Mono- und 8 Stereokanäle/-returns , 32 Mic/Line Eingänge / 16 Ausgänge
- AES/EBU Stereo Ein-/Ausgang
- DMX512 Port
- 8 Line In
- 8 Mute Gruppen
- 8 VCA Gruppen
- 20 Aux Busse (8 Mono/6 Stereo)
- 4 Stereo Matrixbusse
- LCR Bus / LCR Panning
- Alle Busse mit Delay, 4-Band EQ, Compressor, BSS FCS-960 Grafik EQ
- 40 Bit Floating Point Prozessing
- Fader Glow
- Gain, Delay, HPF, vollparametrischer 4-Band EQ, Compressor, Gate
- 4 Lexicon Effektgeräte mit Parameter-Regler und Tap-Tasten
- Szenenautomation / Passwortschutz
- Touch Screen, Global Mode, Assignable Channel Strip, One Touch Easy Mix
- DOGS - Direct Out Gain Stabilization
- Programierbare Fader-Ebenen
- Selektive Copy & Paste Funktion
- Zwei Kartenslots (64/64 & 64/32)
- Optionale digitale I/O Karten für AES/EBU, MADI (optisch und Cat5/7), Aviom, CobraNet, RockNet, DANTE, BluLink sowie eine Multidigital Karte mit Firewire/USB & ADAT
- HiQnet kompatibel
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1 |
Soundcraft VI 3000
96 Kanal Digital Livemischpult der Profiklasse lässt keine Wünsche mehr offen
- 96 DSP Kanäle
- 24 Mono- oder Stereobusse
- 10 feste LCR und Solo-Busse
- I/O Kapazität: 246 x 214
- 4 Touch Screens
- 36 Fader mit Fader Glow
- Studer Vista1 Spider Core mit FPGA & Sharc Prozessoren
- integrierte Dante/MADI/AES Schnittstellen
- zwei 64 x 64 D21m Kartenslots
- 48 Mic Inputs
- 16 Line Outs integriert
- Unterstützung aller Soundcraft Stageboxen
- Unterstützung der UAD Realtime Racks
- Unterstützung der ViSi Remote App
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1 |
Soundcraft Stagebox 32/8/8
19" Stagebox für den Einbau ins Bühnen-Rack Die Mini Stagebox 32 besitzt 32 Mic/Line-Eingänge mit +48 Volt LED, 8 Line-Ausgänge, 4 Stereo AES/EBU-Ausgänge (XLR Buchsen). Die MADI Karte für die digitale Multicore-Anbindung iat in Dual RJ45 ausgeführt. Eine Dual MADI Karte für Si-Mischpulte ist sogar im Lieferumfang enthalten. Die MSB32 ist mit 3 HE sehr kompakt im 19" Rack unterzubringen.
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1 |
STP Kabelrolle Kat 7 - 80 Meter / NEPK7-EE-EF-80KT2
Schwarzes, flexibles Etherflex Cat.7 Patchkabel (ZNK CT1019067) für Anwendungen in anspruchsvollen Umgebungen. Twisted Pair, S/FTP, Cu-Litze 4 x 2 x AWG 26, mit Geflechtschirm und PUR-Mantel (robust, abriebfest, ölbeständig, halogenfrei und flammwidrig), konfektioniert mit geschirmten RJ45-Hirose-Steckern (NE8CAT6A-HRS) und Neutrik etherCON® Kabelsteckergehäusen mit Knickschutz (NE8MC-B-1), auf Kabeltrommel KTGT310 inkl. Wickelaufsatz
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1 |
STP Kabelrollen Kat 6
Verbindet das Digitalmischpult mit der Stagebox Robuste Spezialgummi-Kabeltrommel Kat.6, S/STP
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1 1 |
MUKO
MultiCore 24x8 30m mit Stagebox 32 Kanal
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1 |
Multicore mit Stage Box
BlackLine DCD8155 10m Ideal für auf der Bühne zB. Drumset
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2 |
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Mikrophone |
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Shure KSM 9 CG
High-End Kondensator Gesangsmikrofon
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Audio Technica AE6100 Dyn. Gesangsmikrofon
Wandler: Dynamisch Richtcharakteristik: Hyper-Niere Frequenzumfang: 60-15.000 Hz Empf. a. offenen Schaltkreis: -55 dB (1,7 mV) re 1V bei 1 Pa Impedanz: 250 ohm Gewicht: 310 g Abmessungen: 177,0 mm lang, 48,0 mm Korbdurchmesser Output Verbinder: 3-poliger XLRM-Stecker Accessories: AT8470 Quiet-Flex Stativklemme für Stative mit 5/8"-27 Gewinde; 5/8"-27 auf 3/8"-16 Gewindeadapter; Mikrofonetui
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Shure SM 58
(Schnurgebunden) Das SM58 ist die Legende unter den Gesangsmikrofonen. Es verleiht der Stimme eine druckvolle, klare Präsenz und eine außergewöhnliche Durchsetzungsfähigkeit im Bandmix. Seit Jahrzehnten ist es die Nummer 1 auf Bühnen weltweit. Musiktrends und Bands kommen und gehen - das SM58 wird von jeder Generation neu entdeckt.
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6 |
Shure Beta 58
(Schnurgebunden) Mit seinem für Gesang optimierten Frequenzgang und dem warmen, klaren Sound ist das SM58 weltweit die Legende unter den Gesangsmikrofonen. Das Shure SM58 ist ein dynamisches Mikrofon für Lead- und Back-Up Gesang bei Live-Auftritten, professioneller Audioverstärkung und Studioaufnahmen. Ein integrierter, äußerst effektiver Filter verhindert Atem- und Windgeräusche, während die Nierencharakteristik die Signalquelle isoliert und unerwünschte Hintergrundgeräusche reduziert. Die robuste Konstruktion, das bewährte Schockabsorbersystem und der stabile Stahlkorb sorgen dafür, dass das SM58 auch im rauen Bühnenalltag stets zuverlässig arbeitet. Ob im Freien oder in der Halle, ob für Gesang oder Sprache - das SM58 ist seit Jahrzehnten unangefochten die Nummer Eins bei Professionals auf der ganzen Welt.
Übertragungsbereich: 50 Hz - 15 kHz Ausgangsimpedanz: 300 Ohm Leerlaufempfindlichkeit: -54,5 dBV/Pa (1,88 mV) Gewicht: 298 g
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3 |
Shure Beta 58 Funk mit PGX
Shure BETA 58A (Funk mit PGX) Dynamisches Gesangsmikrofon der Spitzenklasse. Kombiniert Shure-typische Präsenz mit mehr Feinheiten im Sound und maximaler Sicherheit vor Feedback.
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Shure SM 57
(Schnurgebunden) Legendäres Instrumental- und Gesangsmikrofon
Das Shure SM57 ist ein dynamisches Mikrofon mit Nierencharakteristik, das speziell für die Abnahme von Instrumenten und Gesang konstruiert wurde.
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Shure Beta 57A
Robustes, dynamisches Mikrofon mit Supernierencharakteristik zur Instrumentenabnahme
Das dynamische Beta 57A beweist seine aussergewöhnliche Vielseitigkeit bei der Übertragung akustischer und elektrischer Instrumente ebenso wie beim Einsatz als Gesangsmikrofon. Seine Supernierencharakteristik erstreckt sich über den gesamten Übertragungsbereich und garantiert eine hohe, rückkopplungsfeste Verstärkung, die maximale Isolierung der Schallquelle und ein Minimum an ausseraxialen Verfärbungen.
Das völlig neue Korb-Design des Beta 57A ermöglicht eine bessere Ausnutzung des Nahbesprechungseffektes. Die typischen Einsatzbereiche dieses vielseitigen Mikrofons reichen vom Drum Set über Gitarrenverstärker, Blech- und Holzblasinstrumente bis hin zu Gesang und Sprache.
Empfohlene Anwendung: Gitarrenverstärker, Bassverstärker, Akustik-Gitarre, Blechblasinstrumente, Saxophon, Snare Drum Hänge-/Stand-Tom, Conga, Sprache und Gesang. SD und Bass Mik
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Shure Beta 91a
Grenzflächenmikrofon für die Bassdrum
Das Beta 91A ist ein Grenzflächen-Mikrofon zur Abnahme von Flügel, Bassdrum und anderen tieffrequenten Instrumenten. Die Kondensatorkapsel und der im Gehäuse integrierte Vorverstärker bieten eine exzellente Ansprache mit druckvollen und trockenen Tiefbässen. Ein Schalter ermöglicht die Anpassung des Frequenzgangs.
Die Grenzfläche Beta 91A vereint die Klang-Eigenschaften des Mikrofon-Urgesteins SM91 - das vor allem bei der Abnahme von Flügel und Piano Verwendung fand – mit dem satten Punch des Beta 91 - beliebt in der Bassdrum und anderen tieffrequenten Instrumenten. Durch diese gelungene Kombination ergibt sich mit dem Beta 91A ein Halbnieren-Mikrofon mit geringem Grundrauschen, das auch extrem hohe Schalldrücke problemlos verarbeiten kann. Ein schaltbarer Filter schwächt die unteren Mitten ab um ein Dröhnen der Bassdrum zu vermeiden.
Der größte Vorteil eine Grenzfläche ist die schnelle und unkomplizierte Positionierung. Das Mikrofon wird ohne zusätzliches Befestigungsmaterial einfach in die Bassdrum gelegt – es stehen keine Stative im Weg.
Sehr beliebt bei Tontechnikern ist der Einsatz des Beta 91A in Kombination mit dem Beta 52A. Das Beta 91A wird dabei innerhalb (für maximalen Attack), das Beta 52A außerhalb der Bassdrum angebracht (für maximalen Punch). Einsatz auch am Klavier und Flügel möglich
Auch üblich mit einer Grenzfläche ist die Abnahme eines Klaviers oder Flügels. Das Mikrofon wird dabei innen an den Deckel angebracht.
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Shure Beta 52A
Bass Drum Mikrofon Das Shure Beta 52A ist ein dynamisches Mikrofon mit hoher Ausgangsleistung und einem speziell für maximalen Bass Drum Punch und die Abnahme anderer tieffrequenter Instrumente optimierten Übertragungsbereich. Es bietet eine überragende Ansprache, exzellenten Punch und liefert Studioqualität auch bei extremer Lautstärke.
Die Supernierencharakteristik des Beta 52A gewährleistet neben einer hohen Rückkopplungsfestigkeit eine maximale Isolierung der Schallquelle und verhindert wirkungsvoll Nebengeräusche. Der verstellbare Stativadapter mit integriertem XLR-Anschluss vereinfacht die Positionierung des Mikrofons, besonders beim Einsatz im Inneren der Bass Drum. Dabei hält der einrastende Stativadapter das Beta 52A auch bei harten Schlägen und starken Vibrationen sicher in Position. Der Korb aus gehärtetem Stahl bietet Schutz vor den Belastungen des rauen Bühnenalltags.
Das Beta 52A ist auch Teil des DMK57-52 Drum Mic Kit, einem Mikrofonset zur Schlagzeug-Abnahme, das neben einem Beta 52A drei SM57 und drei A56D Montagesysteme in einem leichten, robusten Koffer beinhaltet.
Empfohlene Anwendung: Bass Drum, Bassverstärker und Akustik-Bass.
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Shure Beta 181C
Kleinmembran Kondensatormikrofon mit austauschbaren Kapseln
Das Beta 181 ist ein sehr kompaktes Kleinmembran-Kondensatormikrofon mit austauschbaren Kapseln. Es ist äußerst flexibel einsetzbar und ermöglicht eine unauffällige, sehr nahe Platzierung an unterschiedlichsten Instrumenten.
Mit dem Beta 181 kann je nach Anwendung und Räumlichkeit die Mikrofonkapsel ausgetauscht werden. Dabei stehen folgende Richtcharakteristiken zur Auswahl: Niere, Superniere, Acht, Kugel. Das Mikrofon ist mit jeder Kapsel erhältlich und auch jede Kapsel kann einzeln nachbestellt werden.
Das Beta 181 bietet einen hohen Dynamikumfang. Der Sound ist optimiert für bestimmte Anwendungen, abhängig von der verwendeten Mikrofonkapsel:
Niere: Overhead, Klavier, akustische Instrumente, M/S Stereofonie (in Verbindung mit dem der Achter-Kapsel) Superniere: Snare, Toms, akustische Instrumente, Nahabnahme Kugel: Atmoaufnahmen, Orchester Acht: Mono-Overhead, Aufnahmen von zwei Instrumenten gleichzeitig auf einem Kanal, Blümlein Stereo-Technik Die kompakten Abmessungen und das Lollipop Design erlauben eine unauffällige Platzierung, auch sehr nahe an am Instrument.
Jedes Beta 181 wird geliefert mit einer Mikrofonklemme, Windschutz und einem Transport-Case, in dem bis zu vier Kapseln sicher untergebracht werden können.
Optimal für: Hihat, Overhead, Akust. Gitarre, Chor / HiHat Mik Auch geeignet für: Sonstige akust. Inst., E-Gitarre
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Shure Beta 27
Großmembran-Kondensatormikrofon mit Superniere-Charakteristik
Das Beta 27 ist ein hochwertiges Großmembran-Kondensatormikrofon. Die sehr gleichförmige Supernierencharakteristik garantiert minimalste Anfälligkeit für Rückkopplungen und maximale Isolierung der Schallquelle. Damit liefert es selbst auf sehr lauten Bühnen ein klares, sauberes Signal des abgenommen Instruments.
Anders als herkömmliche Großmembranmikrofone wurde das Beta 27 in erster Linie für die Bühne entwickelt und nur zweitrangig für das Studio. Neben der Shure typischen Robustheit sind der hohe maximale Schalldruck und die sehr gleichförmige Supernierencharakteristik die wichtigsten Merkmale dafür.
Das Beta 27 hat einen äußert linearen Frequenzgang und liefert dadurch einen neutralen Klang. Es bietet ein hervorragendes Einschwingverhalten, Transparenz und schnelle Impulsverarbeitung. So kommt der Sound des Instruments unverfälscht am Mischpult an.
Erstklassige elektronische Komponenten, vergoldete interne und externe Kontakte, ein dreistufig schaltbarer Low Cut Filter, ein schaltbares -15 dB Dämpfungsglied und ein eingebauter, dreilagiger Popschutzgrill lassen keine Wünsche offen.
Empfohlene Anwendung: Instrumental / OH und Ride Mik oder E-Gitarre, Hihat, Overhead, Bläser, Piano
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Shure Beta 98 AMPC
Kompaktes Instrumentenmikrofon mit integriertem Vorverstärker
Das Beta 98AMP/C besitzt einen integrierten Vorverstärker und hat einen warmen, natürlichen Sound mit weichen Höhen. Der Frequenzgang ist optimiert für Drums- und Percussioninstrumente. Im Lieferumfang befindet sich die A75M Mikrofonhalterung für eine schnelle und sichere Befestigung.
Professioneller Sound bei kompakten Abmessungen Das Beta 98AMP/C bietet einen warmen, natürlichen Sound mit weichen Höhen, selbst bei Instrumenten mit hohen Schalldrücken. Sehr geringe Abmessungen erlauben eine äußerst unauffällige Positionierung an Snares, Toms, Percussioninstrumenten.
Der Vorverstärker ist direkt im Gehäuse des Mikrofons eingebaut, das erspart zusätzliches Verkabeln und erleichtert das Platzieren im Vergleich zu Modellen mit externen Preamps. Durch diesen integrierten Vorverstärker kann das Beta 98AMP/C im Vergleich zum Beta 98A und Beta 98AD/C (alle Modelle besitzen die identische Kapsel) einen höheren Schalldruck verzerrungsfrei wiedergeben und es hat einen größeren Dynamikumfang.
Im Lieferumfang befindet sich die A75M Universal-Mikrofonhalterung, deren Schnellspannvorrichtung eine äußerst schnelle Befestigung und Entfernung des Mikrofons erlaubt. In Verbindung mit dem Schwanenhals ergibt sich eine flexible und sichere Positionierung.
Weitere Versionen des Beta 98AMP/C Die Basis des Beta 98AMP/C ist das Beta 98A. Das Beta 98AD/C beinhaltet im Lieferumfang die A98D Mikrofonklemme für einen sichere Befestigung an Drums und Percussioninstrumenten. Bei diesen beiden Modellen ist der Vorverstärker nicht im Gehäuse untergebracht, sondern wird extern verkabelt.
Optimal für: Snare, Toms, Percussion / Tom und Floor Tom Mik Auch geeignet für: Sonstige akust. Inst.
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Shure KSM 137 Stereoset
Das KSM137 spielt die Vorteile der Kleinmembran voll aus: äußerst natürlicher Sound und präzisestes Impulsverhalten. Akustische Instrumente klingen genau so wie sie es sollen, unverfälscht und klar, mit allen vorhandenden Details im Sound.
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Shure SM 94 LC
Das SM94 eignet sich für Musiker und Tontechniker die akustische Instrumente abnehmen möchten. Es wird auf der Bühne und bei Aufnahmen gerne an Streich- und Holzblasinstrumenten oder an Becken eingesetzt.
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Shure WB98 H/C
Das WB98H/C ist ein sehr kompaktes Clip-On Kondensator-Instrumentenmikrofon der Spitzenklasse. Der Sound ist optimiert für alle Arten von Blech-, Holzblas- und Percussion-Instrumente.
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Shure RPM 626
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Shure SM7B
Studio- und Broadcast Mikrofon
Das SM7B ist ein dynamisches Mikrofon mit einem ausgeglichenen, linearen und weiten Frequenzgang für anspruchsvolle Musik- und Sprachaufnahmen in jeder professionellen Studioanwendung. Neben dem Standard-Windschutz gehört mit dem A7WS auch ein Windschutz für Nahbesprechungsanwendungen zum Lieferumfang.
Auch geeignet für: Guitar Mik
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Sennheiser E604 Dynamisches Mikrofon
Das e 604 ist ein Instrumentenmikrofon mit Nierencharakteristik für die Abnahme von Schlagzeug sowie Blech- und Holzblasinstrumenten.
ideal z.B. für Toms, Snare, Percussion
- Charakteristik: Niere
- Frequenzgang: 40 - 18.000 Hz
- Sensitivity: 1,8 mV/Pa @ 1 kHz
- glasfaserverstärktes, robustes Kunststoffgehäuse
- unempfindlich gegen Tritt und Körperschall
- höchster Schalldruck (über 160 dB) wird verzerrungsfrei übertragen
- sehr geringes Eigenrauschen
- Brumm-Kompensationsspule
- gut positionierbar durch kompakte Bauform
- integrierte Stativhalterung
- Einsprachekorb: Edelstahl
- Abmessungen (Ø x L): 33 x 59 mm
- Gewicht ohne Kabel: 60 g
- inkl. Rim-Klemme MZH 504/604 und Tasche
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Audix DP7 Drum Microphone Set
- 1x D6 (BassDrum)
- 1x D4 (BassDrum/FloorTom)
- 2x D2 (Toms)
- 1x i-5 (Snare)
- 2x ADX51 (Overheads/HiHat)
- 4x D-Vice (Schwanenhals-RimKlemme)
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Shure DMK6 (Drum-Set)
3x PG56 (Snare / Toms, Percussion) 1x PG52 (Kick Drum) 2x PC81 (OH / Becken) 3x A50D
Shure DMK6 (Drum-Mikrofon-Set) Das PGDMK6XLR Drum-Mikrofonset beinhaltet drei PG56 Snare/Tom-Mikrofone, ein PG52 für die Bass Drum, zwei PG81 Instrumentalmikrofone, drei A50D Mikrofonklammern, sechs symmetrische, jeweils 4,5m lange XLR Kabel und einen robusten Tragekoffer.
- Das PG56 ist ein kompaktes Drum-Mikrofon für die Nah-Abnahme
Empfohlene Anwendung: Snare Drum, Hänge/Stand Toms und Percussion.
- Das PG52 ist ein Spezialmikrofon für maximalen Tiefbass-Punch
Empfohlene Anwendung: Kick Drum und Bassverstärker.
- Das PG81 ist mit seinem linearen Frequenzgang das ideale Mikrofon für Overhead- und Beckenabnahme
Empfohlene Anwendung: Akustik-Gitarre, Becken/Overhead, Piano, Streichinstrumente und Holzblasinstrumente.
- Die A50D Mikrofonklammer passt an die Spannreifen von Toms nahezu aller Fabrikate. Die flexible, robuste Gummiausführung bietet Stabilität und lässt sich sehr einfach installieren.
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Shure WH20XLR mit PGX Funksystem
Sitzt sicher auch bei aktiven Benutzern wie Aerobic-Trainern und Musikern.
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Rode Lavalier
Ultraleichtes Kondensator-Ansteckmikrofon
Geeignet für Sprachanwendungen Optimale Sprachverständlichkeit Frequenzgang von 60 Hz bis 18 kHz Niedriges Grundrauschen Ultraleicht und einfach zu positionieren Das Rode Lavalier ist ein ultra-leichtes Kondensator-Ansteckmikrofon mit Kugelcharakteristik. Das Mikrofon eignet sich für eine ganze Fülle von Anwendungen: Rundfunk, Konferenzen, Vorträge, Live-Auftritte und vieles mehr. Neben dem unauffälligen und smarten Design überzeugt das Kondensator-Mikrofon durch extrem niedriges Grundrauschen, kristallklaren Soundqualität und eine optimale Sprachverständlichkeit bei minimaler Körperschallempfindlichkeit. Abgerundet wird das Ganze durch den hauseigenen Rode MiCon-Adapter, der den Anschluss des Lavalier an eine Vielzahl gängiger Audio-Systeme erlaubt.
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Mikrophonstative / Boxenstative / Distanzrohre |
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K&M 210/20 Mikrofonständer vernickelt 21020-300-01 (EAN: 4016842200757) |
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K&M 210/20 Mikrofonständer schwarz 21020-300-01 (EAN: 4016842200757) |
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K&M 210/80 Mikrofonstativ vernickelt mit Schwekkarm |
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K&M 210/21 Overheadstativ schwarz |
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K&M 259/00 Mikrofonständer kurz schwarz 25900-300-55 (EAN: 4016842213887) |
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K&M Boxenstativ 213 mit Kurbel, Drucktaste und Sicherungsschraube Gewicht:8,57 kg Höhe: von 1.385 bis 2.180 mm max. Belastbarkeit: 50 kg |
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K&M Boxenstative 21436-009-55 (EAN: 4016842817795) leichtes Stativ; patentierte stufenweise Höhenverstellung; integrierter Stoßdämpfer; Stahl Auszugsrohr; inklusive Aufsteckhilfe Belastbarkeit bis 40kg |
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K&M Distanzrohr - schwarz 21337-000-55 (EAN: 4016842202072) Höhe: von 905 bis 1.450 mm |
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Boxenstativ mit Gasdruckfeder Höhe: von 1.430 bis 2.240 mm |
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Diverse Tragtaschen von K&M |
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Verschiedenes Zubehör |
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RME Babyface Pro
Das neue Babyface Pro ist ein Meisterwerk, welches nicht nur im Licht klanglicher Perfektion und exzellenter Treiber, sondern auch in jedem Detail des Äußeren RMEs Können wiederspiegelt. Das aus einem Stück Aluminium gefräste Gehäuse, selbst Teil seiner XLR Anschlüsse, umschließt vollkommen neu entwickelte Analog- und Digitalschaltungen. Der Stromverbrauch über den USB-Anschluss wurde derart optimiert, dass das Gerät selbst bei hohen Lautstärken keine der für mobile Geräte typischen Verzerrungs- und Rauschwerte aufweist und seinem Besitzer neue Klangwelten eröffnet.
- 12 Input and 12 Output channels
- 4 x Analog Inputs (Mic, Line, Instrument)
- 4 x Analog Outputs (2 x XLR, 2 x Phones)
- 1 x ADAT I/O or 1 x SPDIF I/O optical
- 1 x MIDI I/O
- 1 x USB 2.0 (USB 3 compatible)
- Digital Gain control on all inputs
- Separate outputs for high and low impedance headphones
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DI Box AR-133 von BSS
Active D.I. Box von BSS Audio
XLR/KLI in KLI-Link XLR out Output-gnd-lift PAD -20/40 dB galv. Trennung
- XLR- und Klinkeneingang
- Extrem hochohmiger Eingang, z.B. Tonabnehmersignale
- Übertragersymmetrierter Ausgang
- Spannungsversorgung über PH48 oder 9V Battery, wählbare, automatische Umschaltung
- Hohe mechanische und elektrische Stabilität
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DI-Box HD 400
Passive DI-Box
Ultra-kompakter 2-Kanal Brumm-Unterdrücker Dieses handliche Gerät entfernt schnell und zuverlässig Netzbrummen und Störgeräusche. Brummschleifen werden ohne jeglichen Klangverlust unterbrochen.
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NTi XL2
Audio- und Akustik-Analysator Soundlevelmeter, Schallpegelmesser
- inkl. Netzteil
- inkl. Systemkoffer
- XL2 Befestigungsadapter
- Softwareerweiterung: Erweitertes Akustikpaket Option
- Softwareerweiterung: Ext. Messdatererfassung Option
- Gürteltasche
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ASD-Kabel
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XL2 Limit Light
zeigt dem Tontechniker wo er sich im bereich der Schallpegel befindet
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XL2 Stack Light
zeigt öffentlich, wo sich der Schallpegel befindet Für DJ, Band, etc.
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MR-Pro Minirator
Audio Signal Generator und Kabeltester von NTI-Audio
- inkl. Messkoffer
- inkl. Gürteltasche
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Kabelteststecker für MR-Pro
zum testen der XLR-Kabel
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Schallpegel-Messgerät / dB-Messgerät
- Messbereich Schallpetel 30-130 dB
- Auflösung Schall-Pegel 0.1 dB
- Genauigkeit +/- 1.4 dB (94 dB/1 kHz) Class 2
- Frequenzbereich 31.5 Hz - 8kHz
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Sound-Handrecorder
Zoom H6 Handy Recorder
Aufnahmegerät mit austauschbarem Mikrofonkopf
- Audioaufnahmen im WAV- oder MP3-Format
- Zwei Mikrofonköpfe im Lieferumfang
- XLR-, USB- und 6,35-/3,5-mm-Klinken-Anschlüsse
- Backup-Aufnahmefunktion mit -12 dB
- DAW-Software im Lieferumfang
Das H6 von Zoom ist ein tragbares Aufnahmegerät und USB-Interface mit austauschbarem Mikrofonkopf. Im Lieferumfang sind ein XY- und ein Mid-Side-Mikrofonkopf enthalten, weiteres Zubehör wie ein Shotgun-Mikrofon oder eine Anschlusserweiterung sind optional erhältlich.
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Sound-Handrecorder
Zoom H4n Handy Recorder
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Video-Handrecorder
Zoom Q3 HD Handy Video Recorder
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Zonenverteiler / Zonenmischer
ZD-250 Zone-Distributor / Zonenmischer Zonenmischer für 5 Zonen, 2 Eingänge, 5 Ausgänge
- Erweitert jedes Mischpult im Line-Bereich
- XLR-Eingänge für Line 1 und 2
- Lautstärkeregler je Zone
- Fünf Zonen-Ausgänge über XLR-Buchsen
- Jede Zone individuell auf mono umschaltbar
- LED-Anzeige für Signaleingang
Technische Daten:
- Gesamtanschlusswert: 7W
- Eingangsimpedanz: 45,1 kOhm
- Max. Eingangspegel: 9 dB
- Ausgangspegel: 22 dB
- Ausgansimpedanz: 125 Ohm
- Max. Gain: 15dB
- Verzerrung: 0,2%
- Geräuschspannungsabstand: 69dB
- Abmessungen (BxTxH): 482x 126x 44mm, 1HE
- Gewicht: 3,3 kg
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Internet-Radio IR-100
Der DAP-IR 100 ist ein professionelles 1HE-Internetradio mit WLAN und RJ45-Anschluss. Es verfügt aber auch über einen normalen FM-Tuner und einen USB-Medienplayer für den Fall von Netzwerkproblemen. Das mehrsprachige Benutzermenü ist mit dem großen Farbdisplay und multifunktionalem Drehregler sehr benutzerfreundlich. Das Gerät verfügt auch über erweiterte Features wie Playlists, EQ-Presets, Sleep-Timer, Wecker und DLNA. Sie können auch den Displayhintergrund mit dem Radiosendersymbol, Uhr, Wetterbericht und finanziellen Informationen personalisieren. Die Erstellung von Presets ist ebenso einfach wie die Suche nach Sendern mit Suchbegriffen, Genre oder Regionen. Über den Miniklinkenanschluss auf der Vorderseite können Sie einen MP3-Player oder ein Mobilgerät anschließen und Ihre eigene Musik abspielen. Der DAP-IR 100 setzt nach dem Einschalten dieselbe Aufgabe fort, die er vor dem Ausschalten ausgeführt hat.
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Diverse Kabel |
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- Mikrofonkabel
- Verschiedene Zwischenstecker
- Kabelrollen
- Verlängerungen
- Steckerübergänge
- Kleinmischpulte
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